Zum Inhalt springen

Ab 01.01.2011 BWL, wer ist noch dabei?


Eagle

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

zum 01.01.2011 fange ich mit BWL in Hamburg an. Aber das Studienzentrum ist im Zeitalter von Telefon und Internet zweitrangig.

Wer ist noch dabei?

Von Erfahrungsaustausch und Teamwork können wir alle nur profitieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich bin auch ab 01.01.2011 in BWL dabei. :)

Ehrlich gesagt freue ich mich schon sehr, ich bin gespannt wann das erste Paket endlich eintrudeln wird. Hat denn schon jemand sein Paket bekommen?

LG snowcat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Studienzentrum ist in Linz, ist für mich einfach viel näher als nach München zu fahren. Wann hast du denn deinen Studentenausweis etc. bekommen? Selbst dass hab' ich noch nicht erhalten :(

Und wie findest du die Unterlagen bisher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dass bereitet mir jetzt aber kein angenehmes Gefühl im Bauch. Muss ich mir Sorgen machen dass ich noch nichts bekommen habe? Würde mich auch gerne an die Unterlagen setzen und beginnen. Dann wünsch' ich noch viel Spass beim einlesen. :)

Bisschen mulmig ist mir trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fange auch zum 01.01.2011 an, Studienzentrum Düsseldorf.

Jemand auch in Düsseldorf dabei?

Hab gestern mein Paket erhalten, werde mich am Wochenende mal etwas einlesen.

Den Ausweis habe ich Anfang dieser Woche erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...