Zum Inhalt springen

Ab 01.01.2011 BWL, wer ist noch dabei?


Eagle

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

das Semester beginnt doch erst am 1.1.2011, daher hast du noch nichts verpasst.

Die Frage ist halt, ob man sich noch anmelden kann, da die eigentliche Frist am 15.11.2010 (30.11.2010) abgelaufen ist, einfach mal bei der HFH anfragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich bin noch angenommen worden und habe meine studienbriefe heute erhalten. Ist ja schon eine Masse. Aber das ist ja auch ein ganzes Semester.

Aber meine Fragen:

Es gibt doch ein Internetportal bei der HFH oder? Im Paket mit den studienbriefen habe ich dazu keine Unterlage erhalten. Kommt das noch extra?

Desweiteren fehlen Infos über mein studienzentrum und die präsenzphasen. Da die erst im Februar starten denke ich das auch das noch kommt?

Coole Sache mit dem Fernstudium. Werde mich heute Abend mal an Mathe ransetzen :-)

Gibts auch ne Plattform wo man sich über die studieninhalte austauschen kann, also so eine Art lernforum?

Ich wünsche allen viel Erfolg beim studieren ! Ist noch jemand im studienzentrum Wiesbaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts auch ne Plattform wo man sich über die studieninhalte austauschen kann, also so eine Art lernforum?

Zum einen gibt es in der Tat von der HFH auch einen offiziellen Online-Campus, über den Du Dich mit anderen Studierenden über Studieninhalte austauschen kannst.

Zum anderen gibt es aber auch hier bei Fernstudium-Infos.de eine Gruppe für alle HFH-Studierenden, in der über solche Themen diskutiert werden kann:

http://www.fernstudium-infos.de/groups/hfh-studenten.html

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...