Zum Inhalt springen

Suche gutes Statistik Grundlagen Buch - Für Leute die das nie hatten...


HollyTBW

Empfohlene Beiträge

Weiß denn hier jemand welche guten Bücher es für Vorbereitung auf Statistik im BWL Bachelorstudiengang gibt. Gibt ja sehr viele, allerdings versteht man auf der 2 Seite schon nichts mehr. Gibt es Bücher in denen das Top und evtl. grafisch/bildhaft sehr gut erklärt wird, mit passenden Übungen dazu?!

Danke schonmal für Büchertipps oder evtll. auch gute Internetseiten zur Statistik.

Gruß Holly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ja vom Dummiebuch habe ich auch viel gehört. Ein Freund von mir hat gesagt dass die Skript seiner Uni (im ersten Semester Mathe) nicht viel anders waren als das Buch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...