Zum Inhalt springen

AKAD bringt die Studienberatung ins Internet


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Die AKAD hat das Internet-Portal http://fernstudium-fragen.de/ eröffnet, in dem Interessenten Fragen rund um das Thema Fernstudium stellen können - nicht nur bezogen auf die AKAD.

Die Antworten erfolgen dann einerseits von Studienberatern der AKAD, andererseits können aber auch alle anderen registrierten Benutzer der Seite sowohl Fragen einstellen, als auch Fragen beantworten und bewerten.

Ich bin gespannt, wie sich das Portal entwickelt, dass mit einer Grundausstattung von Fragen aus einem AKAD-Chat gestartet ist. Ich habe mich selbst auch registriert (http://fernstudium-fragen.de/index.php/author/markus-jung/) und habe vor, mich an passenden Stellen aktiv einzubringen (einige Nachfragen und Bewertungen habe ich bereits abgegeben).

Was haltet ihr denn so von dieser neuen AKAD-Aktion? Ist das für Euch eine sinnvolle Alternative oder Ergänzung zur klassischen Studienberatung per Telefon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...