Zum Inhalt springen

Verfallfrist für Leistungspunkte


patrick777

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich interessiere mich ziemlich für das Studienfach Psychologie (B.Sc.) an der Fernuni-Hagen.

Hierzu ein paar Fragen:

Gibt es eine Art "Verfallfrist" für Leistungspunkte? Um die Frage deutlicher zu machen: Wenn man ein Modul erfolgreich abgeschlossen hat und es nun mit dem Studium etwas länger dauert, kann es dann sein, dass nach einiger Zeit die Punkte aberkannt werden? Gibt es da vielleicht Unterschiede zwischen den einzelnen Fachbereichen/Fächern?

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Solange Du im gleichen Studiengang nach der gleichen Prüfungsordnung studierst, werden die einmal erbrachten Leistungen wohl nicht verfallen. Es ist durchaus normal, dass es manchmal eben länger dauert mit dem Studium.

Grüße,

Lippi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...