patrick777

Verfallfrist für Leistungspunkte

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen!

Ich interessiere mich ziemlich für das Studienfach Psychologie (B.Sc.) an der Fernuni-Hagen.

Hierzu ein paar Fragen:

Gibt es eine Art "Verfallfrist" für Leistungspunkte? Um die Frage deutlicher zu machen: Wenn man ein Modul erfolgreich abgeschlossen hat und es nun mit dem Studium etwas länger dauert, kann es dann sein, dass nach einiger Zeit die Punkte aberkannt werden? Gibt es da vielleicht Unterschiede zwischen den einzelnen Fachbereichen/Fächern?

Gruß

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Solange Du im gleichen Studiengang nach der gleichen Prüfungsordnung studierst, werden die einmal erbrachten Leistungen wohl nicht verfallen. Es ist durchaus normal, dass es manchmal eben länger dauert mit dem Studium.

Grüße,

Lippi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden