Zum Inhalt springen

Fernstudium Forstwirtschaft


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Zu Fernstudiengängen aus dem Bereich Forstwirtschaft gibt es immer wieder mal anfragen. Allerdings ist mir in Deutschland kein Fernstudium aus dem Bereich der Forstwirtschaft bekannt.

Falls sich daran etwas ändert, oder wenn einem der Leser hier Informationen über Fernstudiengänge aus dem Ausland (die von Deutschland aus belegt werden können) zum Thema Forstwirtschaft bekannt sind, freue ich mich über eine Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die Antwort kam schnell, und sie kam per Twitter - vielen Dank an Alicia:

@fernstudium University of Crumbia bietet einen Masterstudiengang Forest Ecosystem Management By Distance Learning an http://goo.gl/uZb6c

http://www.cumbria.ac.uk/AboutUs/Faculties/FacultyofScienceandNaturalResources/National%20School%20of%20Forestry/Courses/MScForestEcosystemManagementByDistanceLearning.aspx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...