Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
VoVa

Partners in fern- / E-Learning gesucht

2 Beiträge in diesem Thema

Unsere Firma hat ihren Sitz in der Ukraine und beschaeftigt sich mit

Schulung und Beratung im Gebiet Projektemanagement. Wir suchen im

Moment die Kooperationspartner im Westeuropa, die sich mit Fern- /

E-Learning in aehnliche Gebiete beschaeftigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hoi VoVa!

Das klingt sehr spannend, insbesonders dieser internationale Aspekt der Aufgabenstellung bzw. der auszuarbeitenden Projektierung?

Bitte kurze aber detailierte Projektbeschreibung (Projektbeginn, Projektmeilensteine, Projektziele ,Projektabgrenzungen und natürlich Projekthonorar für Projektleiter, etc.) und dann bekommst Du auch sofort "response" von mir!!

Beste Grüsse

Patros

p.s: habe bereits erfolgreich verschiedenste Projekte aus allen Branchen der Wirtschaft (singular als auch plural) abwickeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0