Zum Inhalt springen

Bachelor of Arts Abschlusszeugnis


Empfohlene Beiträge

moinsen liebe fernstudenten,

ich habe mal eine Bitte. Wäre einer so nett von euch Absolventen, mal ein Bachelor of Arts Betriebswirtschaft mit per Mail zuschicken. Den Namen auch bitte schwärzen. Ich frage deshalb, weil ich erstens wissen möchte wie so ein Zeugnis aussieht und welche Fächer mit welchen Benotungssystem aufgeführt werden oder worden sind. Da ich ständig andere Aussagen über das Benotungssystem findebzw. bebomme. Das nur die Noten aus dem Hauptstudium auf dem Bachelor-Abschlusszeugnis auftauchen, finde ich zum Beispiel sehr gut!

Email: Niklaslook@web.de

Euch vielen Dank!

Niklas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Kann nur bestätigen was chillie schon erwähnte. Hatte diesbezüglich eine Mail ans prüfungsamt geschickt, anbei die Antwort:

"in das Abschlusszeugnis fließen die nur Modulnoten des Hauptstudiums, über die Modulnoten des Grundstudiums wird Ihnen ein Zwischenzeugnis erstellt.

Alle Deatils können Sie in Ihrer Prüfungsordnung nachlesen.

Im Studienführer ist ein Muster über eine Abschlussurkunde, das Zeugnis liegt im Hintergrund des Fotos."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...