Gänseblümchen

Hausarbeit AUT

60 Beiträge in diesem Thema

Guten Morgen zusammen,

ich starte gerade ganz motiviert mit der HA in Automatisierungstechnik - sagt mal, gibt es hier wirklich nur eine Version? Hat hier jeder die gleiche Hausarbeit zu bearbeiten?

In KON gab es ja auch unterschiedliche Gruppen und habe jetzt so ein bisschen Angst, es irgendwo überlesen zu haben..

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ja,wir haben wirklich die gleiche Version. Ist doch auch mal einfacher für uns im Forum über die gleichen Werte zu reden -;)


7. Semester Wirtschaftsingenieur an der HFH in Hannover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du natürlich recht.

Schön, dass so an uns Studenten gedacht wurde.. :)

Hast du schon angefangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist von euch gerade schon jemand an AUT?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, damit werde ich wohl erst nach der AUT-Klausur im Januar anfangen. Vorher ist leider keine Zeit... :(


3./4. Semester Sonderstudiengang Technik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht, ob ich sie dieses Semester mitnehme. Wenn ja, starte ich auch erst Ende Januar.


WiIng an der HFH 2007-2012

Change Management, Laudius 2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dann mal gestartet und bin bis auf eine Aufgabe ganz zufrieden mit.

Die wird sich dann nach Weihnachten vorgenommen.. Jetzt genehmige ich mir erst mal eine Woche Urlaub - sowohl von der Arbeit als auch vom Studium.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die Klausur erst im nächsten Semester schreibe: Denkst du, es ist möglich die Hausarbeit mit Kenntnisstand Null zu beginnen und in drei Wochen hinzukriegen?


WiIng an der HFH 2007-2012

Change Management, Laudius 2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache diese Semester auch die AUT HA und die Klausur, es ist definitiv nicht in 3 Wochen machbar, ausser du hast Urlaub. :-)

Für eine HA wird glaube ich ca. 6Wochen veranschlagt. Rechne dann mal vom 12.02.2011 zurück :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Dann nutze ich die Zeit anders und versuchs gar nicht erst : )


WiIng an der HFH 2007-2012

Change Management, Laudius 2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden