Fernstudierender

Cornell University Certificate

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

Zertifikatsstudien bei Ecornell, der Online-Institution der Cornell University (Ivy-League Uni der USA!) jetzt noch weiter im Preis gesenkt! Ich habe schon länger Interesse und heute habe ich mich endlich angemeldet. Der aktuelle Dezember Discount von 25% rückt das Studium jetzt langsam in den erschwinglichen Bereich. So sind z.B. die Zertifikate in Executive Leadership, Financial Management oder Project Leadership von US$ 3750 auf US$ 2175 reduziert, also ca. € 1650.

Zu finden hier:

http://www.ecornell.com/

Noch jemand dabei ?

BA International Business Administration, MBA, Certificate in Executive Leadership, Diploma for Graduates in International Relations, MA Asia-Pacific Studies

in Arbeit: Diploma for Graduates in Geography and Environment, MS Space Studies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

We are currently experiencing a high volume of enrollments. Please call 1-866-326-7635 to speak with an Enrollment Counselor.

scheinen auch andere für erschwinglich zu halten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So neu ist das nicht. Nur gibt es wieder Rabatt für die Kurse. Du bekommst ein Zertifikat der Eliteuni am Ende. Das soll auch alles online laufen.

Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere. [Konfuzius]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag