Zum Inhalt springen

Fernstudium MSc Environmental Engineering and Management in Weimar


Anni29

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich möchte mich gerne im Bereich Umwelttechnologie/Management durch einen Master fortbilden. Bei meinen Recherchen bin ich dabei auf das 'MSc Programme Environmental Engineering and Management' der Bauhaus-Universität Weimar gestossen.

Im Internet konnte ich (außer der eigenen Seite des Studienganges und da klingt natürlich alles ganz toll :)) dazu kaum etwas finden. Deshalb meine Frage hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Studiengang ?

Viele Dank

Anni29

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Anni,

ich kann Dir zu diesem Studiengang nichts sagen, da ich den bisher nicht kannte. Aber vielleicht interessierst Du Dich ja auch noch für ähnliche weiterbildende Fernstudiengänge:

- ProWater (TU Braunschweig, M.Sc.)

- Infernum (FU Hagen, M.Sc.)

- Umwelt und Bildung (Uni Rostock, M.A.)

- Umweltschutz (Uni Rostock, M.Sc.)

Viele Grüße

more

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...