Anni29

Fernstudium MSc Environmental Engineering and Management in Weimar

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute,

Ich möchte mich gerne im Bereich Umwelttechnologie/Management durch einen Master fortbilden. Bei meinen Recherchen bin ich dabei auf das 'MSc Programme Environmental Engineering and Management' der Bauhaus-Universität Weimar gestossen.

Im Internet konnte ich (außer der eigenen Seite des Studienganges und da klingt natürlich alles ganz toll :)) dazu kaum etwas finden. Deshalb meine Frage hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Studiengang ?

Viele Dank

Anni29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Anni,

ich kann Dir zu diesem Studiengang nichts sagen, da ich den bisher nicht kannte. Aber vielleicht interessierst Du Dich ja auch noch für ähnliche weiterbildende Fernstudiengänge:

- ProWater (TU Braunschweig, M.Sc.)

- Infernum (FU Hagen, M.Sc.)

- Umwelt und Bildung (Uni Rostock, M.A.)

- Umweltschutz (Uni Rostock, M.Sc.)

Viele Grüße

more

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch einer:

- Angewandte Umweltwissenschaften (Uni Koblenz, Diplom)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden