Markus Jung

Fernstudium in England

5 Beiträge in diesem Thema

Ein Fernstudium an einer englischen Hochschule bietet sich alleine schon deshalb an, weil die Englisch die Fremdsprache ist, mit der die meisten Deutschen noch am besten zurecht kommen.

Außerdem sitzt in Milton Keynes in der Nähe von London mit der Open University auch eine große Fernhochschule, die gezielt auch außerhalb Großbritanniens aktiv ist und viele Fernstudiengänge anbietet, die es in Deutschland so nicht gibt.

Auch die University of London hat internationale Fernstudium-Angebote im Programm und über RDI Germany gibt es Kooperationen mit einigen weiteren britischen Universitäten, über die ein Fernstudium in England absolviert werden kann.

bearbeitet von Markus Jung
Ungültige Links entfernt

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Und die EBS www.ebsglobal.net

Eines der größten - wenn nicht das größte - MBA Fernstudienprogramm unter der Sonne,

leider bekomme ich da keine Prozente :-)


Friedrich

Dipl.-Ing.(BA) 1987

MProfComp(USQ) 2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat, die EBS (Teil der Heriot-Watt University) ist in Schottland, deswegen haben die auch einen "Brewing And Distilling By Distance Learning MSc" - der dort hergestellte Single Malt soll erstklassig sein.

Spaß beseite - ich hatte Markus so interpretiert, dass es um alle Unis ging, die auf www.*.ac.uk lauten.


Friedrich

Dipl.-Ing.(BA) 1987

MProfComp(USQ) 2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spaß beseite - ich hatte Markus so interpretiert, dass es um alle Unis ging, die auf www.*.ac.uk lauten.

In dem Fall habt ihr beide recht - rein formal jedi und in der Tat war mein Beitrag auf UK insgesamt bezogen.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden