Zum Inhalt springen

Fernstudium in England


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Ein Fernstudium an einer englischen Hochschule bietet sich alleine schon deshalb an, weil die Englisch die Fremdsprache ist, mit der die meisten Deutschen noch am besten zurecht kommen.

Außerdem sitzt in Milton Keynes in der Nähe von London mit der Open University auch eine große Fernhochschule, die gezielt auch außerhalb Großbritanniens aktiv ist und viele Fernstudiengänge anbietet, die es in Deutschland so nicht gibt.

Auch die University of London hat internationale Fernstudium-Angebote im Programm und über RDI Germany gibt es Kooperationen mit einigen weiteren britischen Universitäten, über die ein Fernstudium in England absolviert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

In der Tat, die EBS (Teil der Heriot-Watt University) ist in Schottland, deswegen haben die auch einen "Brewing And Distilling By Distance Learning MSc" - der dort hergestellte Single Malt soll erstklassig sein.

Spaß beseite - ich hatte Markus so interpretiert, dass es um alle Unis ging, die auf www.*.ac.uk lauten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...