Zum Inhalt springen

Like, Danke, Gefällt mir oder was DU willst!


Markus Jung

Wie soll die neue Funktion bezeichnet werden?  

32 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie soll die neue Funktion bezeichnet werden?

    • Gefällt mir
      20
    • Danke
      10
    • Like
      3
    • Andere (bitte im Beitrag erläutern)
      1


Empfohlene Beiträge

Hier bei Fernstudium-Infos.de machen sich viele Benutzer sehr viel Mühe, um gute Antworten zu geben, hilfreiche Blog-Beiträge zu schreiben und sich allgemein aktiv in die Community einzubringen.

Schon oft ist der Wunsch an mich herangetragen worden, dafür eine symbolische Anerkennung zu leisten.

In Kürze wird es genau dazu die Möglichkeit geben - einfach mit einem Klick. Die dazu eingesetzte Erweiterung ist englisch-sprachig und verwendet dazu die Bezeichnung "Like".

Nun dürft ihr mitbestimmen. Soll es bei dem "Like" bleiben, oder welche Bezeichnung wünscht ihr Euch? - Zum Beispiel "Danke" oder "Gefällt mir". Bedenkt dabei bitte auch die verschiedenen Einsatzzwecke. Es geht nicht nur um Antworten auf Fragen, sondern auch um Blog-Beiträge und allgemeine Informationen.

Ich werde mich nach dem Ergebnis dieser Abstimmung richten - aber mein Favorit ist "gefällt mir". Ihr könnt im übrigen auch für mehrere Vorschläge abstimmen.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Bisher liegen "Gefällt mir" und "Danke" fast gleichauf, während "Like" eher zurückliegt. Ich würde mich daher über weitere Stimmen freuen.

Die Funktion wird übrigens vielleicht noch diese Woche zur Verfügung stehen, wenn die Entwickler bei ihren Tests keine größeren Fehler mehr finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher liegen "Gefällt mir" und "Danke" fast gleichauf, während "Like" eher zurückliegt. Ich würde mich daher über weitere Stimmen freuen.

Weiß nicht obs daran liegt, dass ich schon teilgenommen habe, aber ich bekomme folgendes Angezeigt:

Teilnehmer 12. Diese Umfrage ist geschlossen

Kann also sein, dass man gar nicht mehr teilnehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmer 12. Diese Umfrage ist geschlossen

Oh, ich hatte versehentlich die Laufzeit der Umfrage zu kurz angegeben - sorry. Jetzt sollte es wieder gehen!

Warum werden 12 Teilnehmer angezeigt, aber insgesamt 13 abgegebene Stimmen? :-)

Weil es möglich ist, für mehrere Optionen zu stimmen.

Ich freue mich auf Eure Meinungen. Die Abstimmung läuft jetzt, bis ich die Funktion hier integriere.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...