Zum Inhalt springen

Bewerbung Bildungswissenschaft


hellokitty

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich hab mal eine Frage an alle, die sich mit dem Bewerbungssystem der Uni Hagen auskennen. Ich möchte mich nämlich gerne für den Bachelor Bildungswissenschaft (Teilzeit) einschreiben, jedoch muss man sämtliche einzelne Kursnummern wissen, um das Studienmaterial zu bestellen. Wie weiß ich aus der gesammten Liste für Kultur-und Sozialwissenschaften, welche Kurse/Module ich für das erste Semester für meinen Studiengang brauche? Hab schon überall rumgeklickt, aber komme in der Hinsicht leider nicht weiter und möcht mich jetzt endlich anmelden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

hier ist noch der Link http://babw.fernuni-hagen.de/studieninhalte/studieninhalte

Hier musst du nur das Modul anklicken und dann findest du auch die Kursnummern. Als Teilzeitstudentin wirst du wahrscheinlich mit dem Modul 1A anfangen.

Die Studienstruktur ist hier auch gut beschrieben: http://babw.fernuni-hagen.de/studiengang/studienaufbau/struktur_des_studiums/

Für die ersten Infos sollte es reichen.

LG

ulive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...