Zum Inhalt springen

Schnellster Weg zum Bachelor / 5 Jahre Berufserfahrung


Krizzel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe 2005 meine Ausbildung bei einer Deutschen Grossbank abgeschlossen und bin seit dem als Quereinsteiger im Investment Banking Bereich 4 Jahre in Singapur taetig gewesen. Letztes Jahr bin ich zu einer Bank in Hong Kong gewechselt und leite ein Team im Finance/IT Bereich.

Heisst ich habe inzwischen 5+ Jahre Beruferfahrung und spreche perfektes Business Englisch. Halte es allerdings fuer notwendig das ich einen Bachelor (of Arts oder Business) "in der Tasche habe" fuer meinen weiteren Karriereweg.

Frage, unabhaengig von Kosten, welche Hochschule / Fernuni wuerdet Ihr mir empfehlen um meinen Bachelor nach zu machen. Habe mir inzwischen saemtliche Profile der in Frage kommenden Unis durchgelesen (von Akad ueber OU, HFH, Euro-FH etc.) braeuchte aber den entscheidenenden Tip von Euch.

Kriterien sind:

- Zeitaufwand (bin ziemlich busy aber duerfte 1h/tag evtl hinkriegen)

- Ohne Praesenzveranstaltung (werde keine Moeglichkeit haben nach Deutschland zu kommen fuer jegliche Praesenzveranstaltungen)

- Moeglichst Schnell (ja mir ist bewusst, Studium und schnell sind nicht vereinbar, aber unter dem Gesichtspunkt meines Backgrounds und Wissens moechte ich die "schnellste" Moeglichkeit finden)

Viele Gruesse aus dem fernen Osten

Krizzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)