Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
shamonys

hilfe! suche jetzt(!) einschreibungsmöglichkeit

4 Beiträge in diesem Thema

hallo zusammen,

ich habe jetzt d.h. zu spät erfahren dass das mit der einschreibung an der uni nicht geklappt hat.

das bringt natürlich eine lavine ins rollen: krankenversicherung etc.

da die einschreibefristen an der normalen uni jetzt schon vorbei sind.

gibt es eine möglichkeiten an einer fernuni sofort wieder student zu sein?

vielen dank,

Kathrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

moin moin

ich würde bei einer fernuni einfach mal anrufen und dein fall schildern und fragen ob man noch mitmachen kann

da sie ja auch erst gerade angefangen sind fragen kostet ja nicht´s

mfg

coolman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag mal so. eingeschreiben hatte ich mich an einem nicht nc fach in der uni leipzig. die sache kam dann wegen eines formalen fehlers zurück.

fehler ausgemerzt, wieder hingeschickt.

keine reaktion.. als dann die unterlagen ausblieben angerufen.

darauf sagte mir die uni: sie haben sich flasch eingeschrieben, sorry frist vorbei.

ich danach hinmarschiert. sah mich dann mit so einem paragrafenreitenden beamtem vor dem herrn konfrontiert, welcher irgendwas von gleichbehandlungsgrundsatz faselte und, dass die einschreibefrist vorbei sei!

keine chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja

ich würde es einfach versuchen

viel glück

mfg

coolman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0