Zum Inhalt springen

Die AKAD hat im Web 2.0 noch viel vor


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Einmal im Monat gibt es im AKAD-Blog eine Rückschau und einen Ausblick.

Sehr interessant im neuen Artikel fand ich diese Ankündigungen:

Weitere Änderungen und Neuerungen folgen: So werden wir u.a. bald einen Social Media Room integrieren, um alle Aktivitäten, Mitteilungen und Veranstaltungen der AKAD im Netz an zentraler Stelle zu präsentieren. Auch unsere Unternehmenspräsenz bei facebook werden wir überarbeiten

Besonders bin ich gespannt, wie der "Social Media Room" aussehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Markus,

da bin ich aber gespannt, allerdings noch nicht ganz überzeugt.

Denn im internen Forum der AKAD wurde uns schon mehrmals eine deutliche Überarbeitung

des Forums versprochen, was bis heute nicht geschehen ist.

Da mir das interne Forum nicht so wichtig ist, macht mir das nichts aus. Aber ich bin gespannt, ob sich hier jetzt wirklich etwas tun wird.

Also blamiert euch nicht, liebe AKADianer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...