webergrube

MSc in Medicinal Chemistry

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich habe mich in dieser Woche für den o.g. Studiengang angemeldet und würde mich über Kontakt zu weiteren Open-Mitstreitern sehr freuen!

Hat jemand Erfahrungen zu diesem Studiengang oder generell zum MSc in Science?

Ich freu' mich!

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Webergrube,

Dieses Jahr wird das bei mir zwar nichts (eher in ca. 3-4 Jahren, ich muss vorher noch meinen BSc Open machen), aber da mich dieser Studiengang brennend interessiert, hoffe ich, hier ausführliche Berichte lesen zu können (Zaunpfahl!!!)

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo principito, ist abgemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Interessierten! Bislang ein wirklich tolles Studium. Begeistert bin ich besonders über den Studiumaufbau, den Support von den Tutoren und auch den Lehrmitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Webergrube,

welchen Kurs hast du denn als erstes belegt? Machst du genau die von der OU vorgeschlagene Reihenfolge? Wie viele Leute sind in deiner Tutor Group?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden