Zum Inhalt springen

Prüfungen in Frankfurt


jonas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin momentan in einem Fernstudien-programm und ziehe um nach Frankfurt/Main.

Leider hat meine Uni (in USA) keine Partner in deutschland und kann auch niemanden empfehlen wo ich meine Prüfunen ablegen kann.

Kennt jemand prüfungszentren oder ähnliches wo ich meine Prüfungen für das Fernstudium ablegen kann?

Ich habe daran gedacht bei der Uni oder FH Frankfurt anzufragen, wäre das die richtige Adresse?

Vielen Dank

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Jonas,

ist Deine Uni denn grundsätzlich bereit, mit einer Hochschule zusammenzuarbeiten und Dich dort die Prüfungen schreiben zu lassen, mit der keine Kooperationsvereinbarung besteht? Vermutlich würden dafür auf jeden Fall zusätzliche Kosten entstehen.

Bei der FH/Uni anzufragen, kann sicherlich zumindest nicht schaden.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Danke für die Antworten...

Ich habe bei der Uni vor einer Woche angefragt und dann nochmal am Freitag.

Bisher noch keine ZU / Absage bekommen, Sie prüfen es noch ob Kapazitäten frei sind...

hoffe mal das beste. Habe jetzt aber auch mal alternativ bei der FH angefragt.

viele grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...