Zum Inhalt springen

ILS Praxismanagerin : Anerkennung/Qualität wer hat erfahrungen gemacht?


Empfohlene Beiträge

ICh schlage mich mit dem Gedanken rum, an der ILS Praxismanagerin zu belegen. Klar könnte ich es auch an den Kammern machen, aber da ist das zeitliche Problem da ich aus privaten Verpflichtungen heraus nicht noch an den Wochennde zur Schule könnte:(.

ICh bin auf der Suche nach Erfahrungen Anderer, auch was die Anerkennung des Abschlusses betrifft und wie es mit den 2(?) Tagen Direktkurs vor Ort betrifft.

Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht?

ICh wäre super glücklich, etwas mehr input zu bekommen...die Entscheidung fällt man ja nicht mal eben schnell,sollte gut überlegt sein.

Danke !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich wünsche allen einen guten und erfolgreichen Start ins neue Lernjahr!

In zwei Seminaren vertieft man in den Studienheften vermittelten Lehrstoff. Durch Diskussionen, Rollenspiele und Gruppenarbeiten wird ein Konzept für die Optimierung von Praxisabläufen erarbeitet, das man präsentiert und bespricht. Im Rahmen des Abschlussseminars legen Sie

eine 90-minütige schriftliche Prüfung ab.

Für das erste Seminar sollte man den Lehrstoff des 1. Studienhalbjahres bearbeitet haben. Die jeweils 2 Tage sind zusammenhängend.

Ich wünsche viel Freude und Erfolg beim Fernlernen!

Daniel Mesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...