PhilLei

Mitstudierende SS2011 Diplom BWL gesucht

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich heiße Philipp, bin 25 Jahre alt und fange zum 1.3.2011 ein Fernstudium an der HS Wisamr, Studiengang Dipl. Betriebswirtschaft ( BWL ) an.

Ich wohne in Augsburg und würde zu den Präsenzveranstaltungen nach München fahren.

Gibts es hier noch mehr User die eventl. in München studieren, zwecks Lerngruppen.

Freue mich auf eure Antworten, lg Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo! Ich habe mich auch für das BWL-Studium (Diplom) in München angemeldet (SS 2011), komme aus Aichach.

Hast du denn schon deine Studienunterlagen bekommen? Wie sieht dein Lernplan aus um den Stoff zu verinnerlichen bzw. arbeitest du nebenbei auch Vollzeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin auch ab dem SoSe in münchen dabei. zwar wirtschaftsinformatik, aber die ersten 1,5jahre sind die gleichen. lernunterlagen habe ich noch keine. bin zwar offiziell gasthörer und seit gut ner woche müsste die ratenvereinbarung dort sein, aber bisher seitdem nichts mehr gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Aichach, is ja gar nicht soweit weg. Da könnte man sich ja in der Bib in Augsburg zum gemeinsamen lernen vor Klausuren treffen.

Ich Arbeite auf ca. 15 STd / Woche, habe also jeden Vormittag genug Zeit mir die Unteragen durchzulesen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden