Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mondkind42

BIN NEU HIER :)

6 Beiträge in diesem Thema

hallihallo :D

ich hoffe jetzt endlich im richtigen Forum zu sein (spart ne Menge agrospeachs). ich bin neu hier, und würde mich freuen ein paar intelligente (und dabei auch noch menschlich und normal gebliebene) Menschen kennen zu lernen, die auch Bachelore Informatik Lehrgänge absolvieren. :) (1.Semester Teilzeit).

ich bin kein Karrieremensch :P aber ein Computer- und Informatikfreak. Mit Mathe werde ich allerdings auch zu kämpfen haben (die mathematische Sprache der FOS ist etwas anders als die der Uni und ausgesprochen gewöhnungsbedürftig), darum ist die Klausur für Mathe I für mich nächstes Jahr noch nicht Stichtag. :P

Wer also auch direkt aus dem LEben mit all seinen Unbilden kommt und zudem auch noch auf aggro und ähnliche Verhaltensweisen verzichten kann, dem es einfach Spass macht sich mit Informatik und all seinen Themengebieten zu beschäftigen. BITTE MELDEN !!! :D

Zu zweit oder mehreren macht das Lernen gleich x-fach soviel Spass :).

lg

mondkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Mondkind,

willkommen im Forum Fernstudium.

Zu deiner Mail habe ich zwei Verständnisfragen zu Begriffen:

1. agrospeachs?

2. aggro?

Bitte um Aufklärung :-)

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich gehe mal davon aus, daß er unter aggrospeachs aggressive Kommentare aus anderen Foren meint und aggro als "Slang-kürzel" für aggressiv steht.

;-)

Gruß.

Busty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber auch nicht jeden neumodischen scheiß mitmachen markus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo - jaja ihr habt ja recht, man muss nicht alles mitmachen, aber auch recht mit eurer Deutung der Kürzel :D . Danke für die Aufklärung der "Kollegen" während meiner Abwesenheit.

Übrigens so jung bin ich auch nicht mehr, diese Kürzel gab es aber auch schon zu meiner Zeit :P .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0