Zum Inhalt springen

Hausarbeit Konstruktion


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Weiß zufällig jemand, ob man nich irgendwo im Netz eine fertige Hausarbeit zum Konsolenanschluss runterladen kann?

Ich weiß, dass das nicht korrekt ist - ich stehe aber irgendwie total um Schlauch... :-(

Gerne gebe ich euch dazu auch meine Email per PM

Danke und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Es sei darauf hingewiesen, dass eine Plagiatskontrolle standardmäßig für die Prüfer mit dazu gehört.

Meine Meinung ist außerdem, wenn Du auf dem Schlauch stehst, sieh zu dass Du davon herunter kommst. Löcher Deinen Tutoren, ggf. auch die Kommilitonen, nutze Foren usw.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen,

ich bräuchte auch mal einen kleinen Tipp von jemandem der Konstruktion schon hinter sich hat.

Situation: Heute ist der 15.05. und am 28.05. wird erstmal ELT geschrieben. Danach werde ich dann mit KON starten. Bisher beschränkt es sich auf eine "flüchtige Durcharbeit" des ersten SB. Alles in allem habe ich dann 3 Wochenenden Zeit um SB1 bis SB6 durchzuarbeiten, anschließend zwei Wochenenden um die Hausarbeit zu schreiben und dann zwei Wochenenden, um mich auf die Klausur vorbereiten zu können ;)

Meint ihr das klappt zeitlich? Es fällt mir vor allem schwer, zu beurteilen, welchen Zeitaufwand man wohl für die Hausarbeit einplanen muss. Sicherlich ist es sehr individuell wie schnell man dabei ist, aber ein paar Erfahrungen sollten für die Planung helfen.

So und nun widme ich mich mal wieder der E-Technik :love:

Danke und Grüße Bu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bu,

ich verstehe nicht,warum ihr euch immer so einen Stress macht. Lasst das doch den engen Abgabeterminen.

Du kannst dir jetzt schon die Aufgabenstellung für das Herbstsemester holen. Und die kannst du doch in Ruhe bearbeiten ohne

Zeitdruck.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl wahr, aber einerseits habe ich dieses Semester bereits HA + Klausur Automatisierungstechnik auf später verschoben und zu viel will ich auch nicht schieben und andererseits brauche ich auch einen gewissen Druck, sonst funktioniert es nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für meine Hausarbeit, wenn ich die Arbeitszeit der letzten 2 Wochen zusammenrechne, 3 volle Tage gebraucht. Den größten Teil davon an den letzten beiden Tagen. Ich habe das Meiste selbst gemacht, wenn es aber irgendwo mal hing, habe ich in einer alten Hausarbeit nachgeschaut.

Ich muss sagen, dass das schon verdammt stressig war und gerade die Zeichnungen, die ich wirklich auf den letzten Drücker Samstags morgens 2 Stunden vor Post-Annahmeschluss gezeichnet habe, waren schon verdammt unordentlich.

Fazit: Ich bin Technischer Zeichner und Maschinenbautechniker mit insgesamt über 10 Jahren Erfahrung in der Konstruktion - ich würde es nie wieder in so einer kurzen Zeit machen wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...