Minus

HZP E-Technik

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

habe eine Frage zur Anmeldung für die HZP: Kann die Anmeldung statt nach 12, auch nach beispielsweise 18 Monaten erfolgen?? ..Anmeldefristen liegen ja glaub ich immer nur für August und Februar vor..

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen:)

Beste Grüße!!


WBH, 5.Semester

Bachelor Elektro-und Informationstechnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Minus,

ich habe mich nach 15 Monaten zur HTP angemeldet gehabt und es lief alles ohne Probleme.

Gruß

sergeant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit ist ziemlich egal, du musst nur die vorgebene Prüfungen bestanden haben.


Master of Science: (Innovations- und Technologiemanagement) (2013)

Bachelor of Engineering (B. Eng.)- Technische Informatik (Automatisierungstechnik) (2011)

technischer Betriebswirt IHK (2005)

staatlich geprüfter E-Techniker (1989)

Lehre zum Elektrogerätemechaniker (1984)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für die schnellen Antworten, bei mir wirds nämlich wahrscheinlich erst nach 15-18 Monaten, aber vielleicht hab ich bis dato auch 1 bis 2 Prüfungen mehr als verlangt, da es bei mir bissl schlecht ist mit dem Stichtag Mitte August(da hab ich grad so das Jahr erst rum). mal schaun:rolleyes:


WBH, 5.Semester

Bachelor Elektro-und Informationstechnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal die Prüfungen scheiben/bestehen, dann sich Gedanken machen über die HZP, die ist mit das kleinste Problem am Studium ;)

bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gelöscht

Master of Science: (Innovations- und Technologiemanagement) (2013)

Bachelor of Engineering (B. Eng.)- Technische Informatik (Automatisierungstechnik) (2011)

technischer Betriebswirt IHK (2005)

staatlich geprüfter E-Techniker (1989)

Lehre zum Elektrogerätemechaniker (1984)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden