Zum Inhalt springen

Bilderrahmen für Diplom im US Style (wie im TV) :-)


nadjaPM

Empfohlene Beiträge

Hey,

zugegeben etwas offtopic :-)..ich suche für eine frisch diplomierte Freundin einen Bilderrahmen für ihr Diplom und zwar in diesem US Style, wie man ihn aus Filmen kennt:

dunkles edles Holz und dann dieser Goldring, der im Rahmen verläuft....schwer zu beschreiben..;-)..jmd, ne Idee oder weiß, wie son dings heißt ? Im Film hat jeder Doc oder Psychologe seine Urkunde im Bildhintergrund drinne :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

In größeren Städten gibt es meist Fachgeschäfte, die sich auf Rahmen spezialisiert haben und auch Einrahmungen professionell vornehmen. In einem solchen Geschäft würde ich mich an Deiner Stelle mal umschauen und beraten lassen. Ggf. werden die auch noch Kataloge etc. da haben.

Ich denke nicht, dass es dafür einen eigenen Namen gibt, weil man ja auch andere Dinge als Diplome/Urkunden rein tuen könnte. Es sind für mich einfach nur hochwertige Foto- bzw. Bilderrahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich mir gar nicht vorstellen ;-) Zumal man ja nur das Schmuckblatt aufhängt, das sind ja keen Noten drinne....finds auch okay, wenn man es sich nebenher verdient, darfs auch im Büro hängen...wie gesagt; bei mir solls n studienbezogenes Präsent sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...