nadjaPM

Bilderrahmen für Diplom im US Style (wie im TV) :-)

23 Beiträge in diesem Thema

Hey,

zugegeben etwas offtopic :-)..ich suche für eine frisch diplomierte Freundin einen Bilderrahmen für ihr Diplom und zwar in diesem US Style, wie man ihn aus Filmen kennt:

dunkles edles Holz und dann dieser Goldring, der im Rahmen verläuft....schwer zu beschreiben..;-)..jmd, ne Idee oder weiß, wie son dings heißt ? Im Film hat jeder Doc oder Psychologe seine Urkunde im Bildhintergrund drinne :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

ja,genau so der Style...rustikale und mit dem fetten Goldstreifen....habe auch schon nach Diplom & Rahmnen und Meisterbrief und Rahmen gesucht,aber diesen speziellen Style net gefunden..hat sowas n eigenen Namen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In größeren Städten gibt es meist Fachgeschäfte, die sich auf Rahmen spezialisiert haben und auch Einrahmungen professionell vornehmen. In einem solchen Geschäft würde ich mich an Deiner Stelle mal umschauen und beraten lassen. Ggf. werden die auch noch Kataloge etc. da haben.

Ich denke nicht, dass es dafür einen eigenen Namen gibt, weil man ja auch andere Dinge als Diplome/Urkunden rein tuen könnte. Es sind für mich einfach nur hochwertige Foto- bzw. Bilderrahmen.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dachte nur, weil der style so typisch ist..naja, dann schau ich mal so...bislang nicht fündig geworden..danke, grussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is ja eigentlich eine schöne Idee!...leider sind meine akademischen Abschlüsse *hust...äh...räusper*...öh...nicht dementsprechend das ich Sie gerne zeigen würde:rolleyes:


Diplom-Betriebswirt (FH) - PFH Göttingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich mir gar nicht vorstellen ;-) Zumal man ja nur das Schmuckblatt aufhängt, das sind ja keen Noten drinne....finds auch okay, wenn man es sich nebenher verdient, darfs auch im Büro hängen...wie gesagt; bei mir solls n studienbezogenes Präsent sein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nadja:

Ist des nicht etwas peinlich so etwas aufzuhängen, v.a. weil´s nur ein Diplom also ein normaler Studienabschluss ist, was Hinz und Kunz hat?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit diesem hier?

heidelberg.jpg

Einen Goldstreifen hat er jedenfalls! :)


Mit besten Grüßen

Elmar Thiel

Hamburger Akademie für Fernstudien

www.akademie-fuer-fernstudien.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich suchst du einen stink normalen Holzrahmen mit einen Passepartout. Ich denke ein Besuch in einem größeren Kaufhaus oder notfalls einem teuren Fachgeschäft hilft. Online ist es eine Suche im Heuhaufen.


Bachelor of Arts

(abgeschlossenes Fernstudium bei der HFH - Studienzentrum Hannover - Studiengang BWL)

Disziplin ist am Anfang schwer. Dann macht sie alles leichter.

(Edita Gruberova)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden