mollexxl

Finanzielle Unterstützung

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

mein Probestudium bei der Euro FH neigt sich nun dem Ende und bald kommt dann die monatliche Gebührenabbuchung...

Habt ihr eine Ahnung, wo ich finanzielle Unterstützung herkriegen könnte?

Hab Abi, Ausbildung zur Kauffrau im Groß und Außenhandel mit 96% abgeschlossen, und bin seit 01.07.2010 als Vollzeit festangestellt...

Dankeschonmal für eure Tipps!

Gruß

Kathrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das ist leider schon abgelehnt worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aufstiegsstipendium oder evtl. Begabtenförderung vom Bund. Die Begabtenförderung heißt nun scheinbar "Weiterbildungsstipendium".

Bachelor of Arts

(abgeschlossenes Fernstudium bei der HFH - Studienzentrum Hannover - Studiengang BWL)

Disziplin ist am Anfang schwer. Dann macht sie alles leichter.

(Edita Gruberova)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Einkommen kommt evtl. auch die Bildungsprämie in Frage: http://www.bildungspraemie.info/

Aber leider nur einmal für das gesamte Studium.

Grüße,

Lippi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden