Zum Inhalt springen

Pflegemanagement BA Herbstsemester 2011


franz

Empfohlene Beiträge

So Immatrikulationsbestätigung ist heute mit der Post gekommen. :-) Jetzt bin ich also ganz offiziell Student. Schon ein wenig merkwürdig.

Gruß

jb

ja nicht schlecht, ich bin schon etwas genervt das ich noch keine Infos bekommen habe....Juli is nimmer lang hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hab meine Sachen auch vorgestern bekommen. Päckchen ca. 5 Kg schwer. Alles fürs 1. Semester.

Den ganzen Ablauf wie Prüfungsanmeldung, Web-Campus usw. Habe ich noch nicht ganz verstanden. Muß mich sowieso noch intensiver damit beschäftigen. Naja, Mitte Juli ist in Essen ein Einführungstag. Da werden sie wohl aller erklähren.

Grüße

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in den letzten Tagen ebenfalls die kompletten Unterlagen bekommen- SZ ist Hamburg. Einzig die Info, wann die Einführungsveranstaltung stattfindet, steht noch aus.

Gruß aus dem Norden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann in Mannheim die Einführungsveranstaltung stattfindet weiß ich auch noch nicht. Alles andere ist da, jetzt heißt es loslegen. Hab heute meinen letzten freien Sonntag genossen.:-)

Schönen Gruß an den schönen Norden, wir sind öfter mal in HH. Vielleicht trifft man sich ja mal.

Lieben Gruß

jb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich habe mich auch für das Herbstsemester angemeldet und bin schon imatrikuliert, ebenso wie einige hier auch im SZ Mannheim, dann wird man sich ja vll da über den Weg laufen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich habe beim Studienzentrum (HH) nachgefragt: Die Einführungsveranstaltung findet in den ersten beiden Stunden des ersten Präsenztages statt (in HH der 18.08.), man muss also keinen Extra- Tag einplanen, sondern kann anhand der bereits verteilten Präsenzphasen planen. Das dürfte in den anderen SZ nicht anders sein, vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Dienstplangestaltung ja ein wenig?

Da ich aus Kiel anreise und keine Lust habe, nach Unterrichtsende um 20.30 Uhr noch stundenlang durch HH (und dann die A7 hoch) zu juckeln, habe ich mir für alle Präsenzphasen des ersten Semesters bereits Hotelzimmer reserviert.

Falls noch jemand ins Studienzentrum HH geht und ebenfalls dort übernachtet: Es war schwierig, da das nahegelegene Best Western für August und September bereits ausgebucht ist. Ich bin dann im ungefähr 1km entfernt gelegenen Apartment Hotel Hamburg - Hamm fündig geworden. Scheint solide zu sein, ist bezahlbar und bis zu 48. Std. vor Anreise gratis stornierbar.

Vielleicht sind diese Informationen ja auch nützlich für den einen oder anderen Kommilitonen in spe.

Schicken Mittwochabend noch.

Gruß aus dem verregneten Kiel

Stynalott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...