Zum Inhalt springen

BWL & Wirtschaftspsychologie - Skripte/ Unterlagen aus den ersten Modulen


Sir Tobi

Empfohlene Beiträge

@Lizz: Also ich kann mich auch irren, aber im OC wird WiAr mit 4 Credits gewichtet. Allerdings hast du Recht, die Note spielt keine Rolle.

@Würmchen: Ich habe mich an die Vorgaben im Studienplaner gehalten und WiAr daher erst im 2. Modul gemacht.

Ebenso wie Lizz habe ich aber auch nicht viel Mühe investiert. Die Hefte schnell durchgelesen, die subjektiv interessanten Teile etwas sorgfältiger, und dann die Prüfungsaufgabe geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

@Lizz: Also ich kann mich auch irren, aber im OC wird WiAr mit 4 Credits gewichtet. Allerdings hast du Recht, die Note spielt keine Rolle.

Nein du hast schon auch recht, also 4 credits gibts dafür. aber in den andern fächern spielt die gewichtung eine rolle. wenn du z.b. in abwl die note 2,3 hast und für das modul 5 credits bekommen würdest, dann hättest du eine gewichtung für die note von 5/180 im abschlusszeugnis.

bei WiAr spielt es aber keinerlei rolle, 4 credits sind 4 credits und beeinflussen die abschlussnote nicht.

ich hoffe ich konnt mich einigermaßen verständlich ausdrücken, mir fehlen gerade ein bischen die richtigen worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...