Zum Inhalt springen

Social Media Akademie


Prawn

Empfohlene Beiträge

Moin Moin.

Ich studiere Logistikmangement bei der Euro FH in Hamburg und mache ein SAP Zertifikat an der Uni Essen Duisburg. Weiterhin bin ich für das Sommer Semster an der Fernuni Hagen für ein Modul Arbeits- und Organisationspsychologie eingeschrieben.

Nun steht aber leider ab Februar eine große Lücke vor mir da die Euro FH die Unterlagen der letzten Module nicht fertig bekommt. Ich spreche hier von ca 4 Monaten Leerlauf. Nun denke ich schonmal grob über meine Bachelor Thesis nach und wollte evtl. Richtung Social Media gehen. Nun bin ich über die Social Media Akademie gestolpert und finde hier bisher keine Einträge. Wisst ihr evtl. etwas darüber? Oder gäbe es bessere Alternativen?

mfg Prawn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erster Eindruck von der Homepage: Nervig, da dudelt was los, ohne dass ich auf Start gedrückt hätte. Aber das nur am Rande.

Hast Du Dich schon intensiver mit der Homepage beschäftigt? - Ist das Fernunterricht, oder sind das reine Online-Selbstlernkurse?

Insgesamt ist Social Media sicherlich ein Bereich, der stark im Kommen ist.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% steige ich bisher noch nicht durch. Ich habe gestern bereits Kontakt aufgenommen und ein paar Fragen gestellt ( Wie lange dauert der Kurs, mit wie viel Lernzeit muss ich rechnen ( Credits ), gibt es Hefte bzw. wie umfangreich ). Hier hoffe ich heute oder morgen noch ein paar Antworten zu bekommen. Das die da sofort losdudeln finde ich auch nicht so gut ( grade wenn man sich mit Medien beschäftigt oder sich als Profi ausgibt finde ich das etwas unseriös ). Dennoch ist die Seite schick und dennoch fehlt mir etwas die Infos die ich haben will anstatt nur zu hören wie toll es dort ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "Prawn"