Zum Inhalt springen

Social Media Akademie


Prawn

Empfohlene Beiträge

Hallo Prawn,

Kläre ich gerne, sorry das war Bildungsterminologie:

Präsenz damit ist natürlich die Onlinevorlesung gemeint, die ist übers Internet abrufbar. China kein Problem wir können sogar unser CDN darauf einstellen, der Flaschenhals ist natürlich der Internetanschluss den man nutzt hier unsere technischen Bestimmungen findest du hier:http://www.socialmediaakademie.de/seminar/social-media-marketing/technische-voraussetzungen

Du kannst die Vorlesungen so oft wie notwendig in dem Lehrgangszeitraum anschauen, aber nicht kopieren:)

Anwesenheitspflicht gibt es bei uns nicht, wobei empfehlen würde ich es da im Chat interessante Themen aufkommen, die das lernen unterstützen.

Unterrichtseinheiten sind in Deutschland 45min, da war ich wohl zu sehr im ZFU Antrag:)

Melde dich ruhig!

Gruß, Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

beide Lehrgänge sind einzeln buchbar überschneiden sich jedoch zeitlich, das heißt wenn du ein Zertifikat anstrebst musst du die unten beschrieben Anforderungen (Interaktionen) erfüllen. Mal zwei Lehrgänge, ist nicht einfach!

Zudem solltest du wirklich schon Basiswissen haben, wenn die Themen aus dem Basislehrgang alle sitzen oder zumindest zu 70% kann man es schaffen. Empfehlen würde ich dir dann aber nur einen Kurs auszuwählen und dann ist die Ausrichtung wiederum entscheidend. Melde dich gerne!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, wollte auf jedenfall wenn nur einen machen. Die beiden ausgesuchten Social Media Marketing und Corporate Social Media finde ich sehr interessant. Da müsste ich mich wohl entscheiden. Allerdings ist Corporate Social Media mit Mai recht "spät" für mich da ich denke das ich im Juni wieder frischen Stoff von der Euro FH bekomme. Der Grundkurs ist sicher auch interessant für mich wobei ich mich schon recht sicher fühle in der Thematik. Doch würde das Preislich schon wieder hart an der Grenze sein ( kein Sonderpreis mehr abgesehen davon das ich 10% Studentenbonus bekommen würde ). 1000€ sind einfach gerade meine Schmerzgrenze. Also grübel ich einfach noch etwas :).

Aber gibt schonmal ein + für das sympathische Auftreten.

//edit:

Achja und sind die Kosten auf einmal zu entrichten oder monatlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...