Zum Inhalt springen

Wer studiert Maschinenbau an der Wilhelm Büchner Hochschule?


Jimjau

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo, ich spiele momentan mit dem Gedanken mitte des Jahres dort anzufangen. Zuerst muss ich allerdings meine Fachhochschulreife fertig machen.

Du kannst ja dann von deinen Erfahrungen berichten. Villeicht hilft es mir bei der Entscheidung für ein Studium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julia,

ich bin auch gerade am Grübeln, ob ich es noch einmal wagen sollte über ein Fernstudium meinen Abschluss zu machen. Ich habe mal ein paar Semester Fahrzeugbau in Vollzeit studiert und habe gerade gestern meinen AVL-Antrag von der Büchner Hochschule zurückbekommen. Ein paar Scheine werden mir als Vorleistung anerkannt und nun bin ich am Überlegen, ob ich das Fernstudium im Bereich Maschbau absolvieren soll....:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Woran ist es denn damals gescheitert?

Aber ich denke, ein Versuch kann doch nicht schaden, oder?... wobei ein Fernstudium sicher etwas anderes ist als ein Vollzeitstudium...

Ich habe mit beidem bisher noch keine Erfahrungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, das waren damals private Gründe, is ne lange Geschichte....

So, ich habe heute die Anmeldung ausgefüllt und die nötigen Unterlagen zusammengekramt. Morgen geht die Anmeldung in die Post.

Wenn alles glatt geht, bin ich nächste Woche auch wieder Student. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich konnte mich immer noch nicht anmelden.

Ich muss erst noch auf eine einzige Antwort warten, bevor ich meine Anmeldung losschicken kann... echt doof. :angry:

Aber ich hoffe es dauert nicht mehr so lange... dass ich diesen Monat auch noch mit dabei sein kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...