Zum Inhalt springen

Interessierte für den Studiengang " Frühpädagogik" in Bonn gesucht


Ramira

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo Ramira,

hast Du das Studium inzwischen aufgenommen? Und wenn ja, wie zufrieden bist Du?

Ich überlege derzeit, ob ich im April 2012 in Bonn damit beginnen soll. Habe mir von Diploma Unterlagen zusenden lassen. Da ich über keine pädagogische Berufsausbildung / Studium verfüge, ich jedoch gerne zukünftig in einer Kindertageseinrichtung oder Kindergarten arbeiten würde, bin ich nicht wirklich sicher, ob das der richtige Studiengang ist, um sich in der Pädagogik zu qualifizieren.

Ich arbeite seit 10 Jahren als Ausbilderin und Lehrkraft (bin Betriebswirtin-IHK) mit Jugendlichen zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo Mina. Habe gerade deinen Recht aktuellen Beitrag gesehen. Ich habe mich auch für frühPädagogik in Bonn für das SommerSemester beworben. Eigentlich hätte die EinführungsVeranstaltung ja am Samstag stattfinden sollen. Habe heute eine Email bekommen dass nun der Studiengang doch nicht stattfinden kann weil zu viele kurzfristig abgesagt haben. Hast du mehr Informationen? Was machst du jetzt? Zum WS bewerben?

Viele grüße

Von einer enttäuschten,je sich.SEHR auf diesen samstag und alle weiteren gefreut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kristina,

ich weiß es noch nicht. Nach Mannheim, Hannover oder Hamburg fahre ich jedenfalls nicht. Wahrscheinlich werde ich zum WS einen neuen Versuch machen. Ich bin ebenfalls sehr enttäuscht und hatte mich sehr auf Samstag gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen