gini

Fitness- und Wellnesstrainer bei Impulse e.V.

2 Beiträge in diesem Thema

Moin,

habe meine 21monatige Weiterbildung zur Fitness- und Wellnesstrainerin frisch beendet. Muss sagen, mir haben die Inhalte und der Aufbau der Studienhefte, die Seminare bei den kompetenten Dozenten und auch der Service und die Betreuung bei Impulse wirklich gut gefallen.

Schwierige Sachverhalte (z.B. Traininglehre und Anatomie) wurden einfach und gut verständlich erklärt, ich bin Fachangestellte für Bäderbetriebe und seit 10 Jahren Aquafitnesstrainerin, und hab meist viel umständlichere Erklärungen vor der Nase gehabt.

Therie und Praxis der Massage waren gut ( 2 Stdienhefte+ Wochenendseminar), die Gruppenleitungs und drei BewegungsHefte und das Seminar waren auch super. Rüchenschule und das Seminar haben mir gut gefallen...

Im Bereich Entspannung bekommt man das Zeug in die Hand mit PM loslegen zu können, AT hab ich gleich während der Weiterbildung an zwei Wochenenden zusätzlich belegt, Klangmassage wird bald folgen:)

Das Thema Kommunikation und Kundenbetreuung ist meiner Meinung nach noch ausbaubar, hab zum Glück aus meiner Ausbildung mitgebracht.

Über Wellneswissen wird man umfassend informiert, das man direkt in der Wellnessberatung loslegen kann.

Ich arbeite jetzt in einer Wellnesseinrichtung und fühle mich wirklich gut gewappnet.

Wenn mir noch etwas einfällt ergänze ich noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Der Lehrgang wurde jetzt von 21 auf 24 Monate verändert und der monatliche Beitrag erhöht, lass mir die dazugekommenen drei Studienbriefe zuschicken und ergänz hier noch!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden