Mapiyal

Bildungswissenschaften Sommerstemester 2011

22 Beiträge in diesem Thema

Huhu!

Nachdem bei mir die letzte Absage für Soziale Arbeit reinkam hab ich ich im verspäteten verfahren für Bildungswissenschaften eingeschrieben.

Fängt noch jemand von Euch zum SS 2011 an? Wieviel arbeit ist es wenn man 1 Modul macht? Ich hab jetzt nach der Einschreibung doch ein bissele sorgen, da ich Vollberufstätig bin (selbstständig) udn auch zwei Kids hab.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Meine Erfahrung war, dass es gut zu schaffen war. Dass Ballauf ausgetauscht wird macht es vielleicht noch einfacher. Er hat mir ziemlich zu schaffen gemacht (diese Sprache!:angry:).

Nur Mut! BIWI ist wirklich hochinteressant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Ich warte grad sehnsüchtig auf weitere Infos damit ich endlich loslegen kann und hoffe natürlich noch jemand zu finden, der auch zum SS 2011 mit BiWi anfängt.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich werd auch ab dem SS 2011 BiWi studieren! Bin auch schon ganz gespannt und hoffe natürlich sehr, dass ich es so schaffe wie ich meine..Hab auch eine kleine Tochter und arbeite vollzeit, aber ich denke wir kriegen das schon hin :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey hellokitty,

dass ist ja super, dann sind wir ja schon zu zweit die anfangen ;) in welcher region wohnst du? vielleicht kann man sich ja zusammentun :) wohne in der Nähe von Köln

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aus Bayern, aber wir können uns dann gerne per E-Mail etc austauschen.

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich beginne auch im SS2011 mit Biwi in Teilzeit.

Ich komme aus Bayern/Oberfranken, bin dann sozusagen Hausfrau, Mutter von drei Kindern und Studentin :)

@ Helly Kitty: Aus welcher Gegend bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen,

ich hab mich, nach 2 Semestern WiWi, in diesem Semester für Modul 1 BiWi eingeschrieben. Bin ja mal gespannt.

Komme aus Köln.

Evtl. kann man ja Lerngruppen bildern.

Gruß DerPate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nicole1981

Ich wohne ca. 1,5 Stunden enfernt von München. Bin auch Mama, vollzeit berufstätig und bald teilzeit Studentin :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mitstreiter/innen,

ich komme aus Memmingen und habe mich jetzt zum Sommersemester auch für BiWi eingeschrieben. Ist jemand aus Schwaben oder Nähe Memmingen hier, der auch BiWi studiert? (zwecks gelegentl. Lerngruppen....)

Lg an euch,

Kathi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden