VINGTSUN

Studium begonnen

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

Hab gestern meine Unterlagen weggeschickt,denke mal das Ich dann ab mitte nächster Woche auch Student für Maschinenbau an der WHB bin :)

Ich bin 34 Jahre alt,verheiratet und habe 2 mehr oder weniger liebe Kinder:sneaky2:

Von Beruf bin Ich Industriemechaniker bei der Firma Merck in Darmstadt.

Meine FOS habe Ich über Abendgymnasium nachgeholt und gerade da erst richtig gemerkt wie gut es neben dem Stress ist auch mal wieder was für den Kopf zu tun.

Somit bin Ich jetzt mal gespannt was mich erwartet und hoffe doch den einen oder anderen aus meiner Gegend zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Na dann wünsch ich viel Spaß und herzlich Willkommen hier im Forum...


Studium: Bachelorstudiengang Energiewirtschaft und -management; WBH, 1.Semester von 6 (B.Sc.)

Ausbildung: Elektrotechnikermeister (HWK), Betriebswirt (HWK)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniel,

hast Du inzwischen Deine Unterlagen erhalten? Ich hab mich nämlich am 07.02. angemeldet und bis jetzt leider nichts bekommen. Auf Nachfrage haben Sie wohl im Moment ne Menge zu tun und es dauert eben noch ein wenig. Vielleicht sieht man sich ja mal bei Klausuren...! Gruß Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden