Peaty

MBA über das Institut für Unternehmensführung in Erkrath

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit dieser Weiterbildung gemacht hat.

http://www.afum.de/mba.aspx

Es ist ein MBA Studium, in Kooperation mit der University of Wales.

Hat jemand sich schon einmal mit denen beschäftigt bzw. Erfahrungen?

Was haltet Ihr von dem Programm?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

An der Wales UNI hängt auch die Allfinanzakademie dran, Infos von ihr finden sich auch hier! Vielleicht hilft Dir das weiter!

Beim Umtrunk auf ihr Staatsexamen stand sie zu nah am Fensterrahmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde mich auch mal interessieren, wie gut das akzeptiert wird in der Wirtschaft, aber die Uni of Wales hat einen verheerend schlechten Ruf... die Uni of Wales hat ganz einfach zu viele dieser Kooperationspartner und wird verdächtigt, eine billigschleudernde Titelmühle zu sein. Ob Worcester besser sein mag weiß ich leider nicht aber das ganze Ding steht schon im scheelen Licht da, sorry (bzgl. Prestige und Anerkennung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An der Wales UNI hängt auch die Allfinanzakademie dran, Infos von ihr finden sich auch hier! Vielleicht hilft Dir das weiter!

Dies hatte ich mir auch mal angesehen, allerdings sind die Infos und das Feedback doch schon etwas älter. Von daher wäre ich echt an frischen Meinungen/Infos interessiert. Also wenn jemand etwas weiß...bitte hier.

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Uni of Wales hat ganz einfach zu viele dieser Kooperationspartner und wird verdächtigt, eine billigschleudernde Titelmühle zu sein. Ob Worcester besser sein mag weiß ich leider nicht aber das ganze Ding steht schon im scheelen Licht da, sorry (bzgl. Prestige und Anerkennung)

Was den Ruf bzw. das Ranking der Uni angeht habe ich noch was gefunden:

University of Wales (UK)

- RDI's MBA (University of Wales) course is listed by the Financial Times as one of the Top Online MBA programs worldwide (2009).

- The program can be studied over a 24-month period or extended for up to a maximum of four years.

Quelle:

http://whichuniversitybest.blogspot.com/2010/03/top-online-mba-programs.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://rankings.ft.com/businessschoolrankings/online-mba

40 of the top online MBA providers.

Soweit liest sich tatsächlich toll! Ganz formuliert liest sich das ganze aber folgendermaßen:

40 of the top online MBA providers. Schools are listed by the number of enrolled distance learning MBA students. This is not a comprehensive list

das aber liest sich dann schon anders. D. h. die RDI hat formaltechnisch schon recht aber man erwartet vielleicht etwas anders als die Quantität an Anmeldungen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag