mediafreak

Meister-Bafög für "Angewandte Informatik" Bachelor WBH?

2 Beiträge in diesem Thema

Meiner Meinung nach wäre nach dem neuen AFBG eine Förderung durch das Meister-Bafög für den Bachelor "Angewandte Informatik" an der WBH möglich, wenn bereits eine Berufsausbildung aber noch kein Hochschulabschluss vorliegt.

Meine Frage: Hat jemand in den letzten Monaten schon einmal einen Antrag gestellt? Eventuell auch erfolgreich? Wenn ja, würde ich mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.

mfg, mediafreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Soweit bekannt, wird Hochschulbildung nicht über Meister-Bafög gefördert. Nur Weiterbildungen unterhalb des Bachelors.

http://www.meister-bafoeg.info/de/171.php

Unter FAQ ist noch eine Frage dazu.


Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere. [Konfuzius]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden