Christopher

WINGS Wirtschaftsrecht Mitstudierende für das SS 2011 gesucht

12 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

studiere ab diesem Sommersemester den Studiengang Wirtschaftsrecht Online an der WINGS. (Hochschule Wismar)

Würde mich freuen wenn sich Mitstudierende hier melden würden.

Habe den Bescheid für meine Zulassung schon erhalten und bin sehr gespannt auf die ersten Unterlagen und Zugangsdaten zum Onlinesystem usw.

Vielleicht finden sich hier ja Mitstreiter!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi,

habe mich ebenfalls zum SS 2011 angemeldet. Leider etwas kurzentschlossen (letzte Woche), so dass ich noch keine Bestätigung oder Unterlagen habe. Wie lange dauert die Bearbeitung der Anmeldung ca.?

Habe bislang nur eine E-Mail bekommen, dass meine Unterlagen bearbeitet werden.

MfG Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mich auch für das SS2011 angemeldet. Am 22.2.11 kam die Bestätigung, dass sie die Unterlagen erhalten haben, und seither nichts mehr. Hab heute nochmals schriftlich angeschrieben. (Das Semester läuft ja ofiziell bereits seit 1.März.

Bei welchem Prüfungszentrum seit Ihr registriert?

Kriegt man eigentlich eine Literaturliste, oder muss man sich selber um die Literatur, die man ergänzend braucht, kümmern?

Grüsse aus der Schweiz.

Alexandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich für Wismar angemeldet. Vielleicht haben sich ja auch zu wenige Leute für das Fernstudium angemeldet. Die Einschreibefrist wurde auf der Internetseite ja auch vom 28.02 auf den 15.03 verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin inzwischen auch in Wismar angemeldet. Die Zulassungsbestätigung habe ich erhalten und den Antrag auf Zuteilung des Onlinezugangs habe ich zugesandt sowie den Beitrag überwiesen. Gespannt harre ich der Dinge, die nun kommen.

Woher kommt Ihr?

GLG

Michaela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe am letzten WE auch meine Rechnung, sowie den Antrag für den Onlinezugang bekommen und zurückgeschickt, überweisen muss ich heute noch.

Ich komme aus der Nähe von Bremen und du?

MfG Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin Lübeckerin - nicht gerade um die Ecke :-)

GLG

Michaela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eure Unterlagen schon bekommen? Hab seit einer Woche nichts mehr gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern angerufen und nachgefragt - das Rechenzentrum wird wohl diese Woche die Zugangsdaten verschicken - ich hoffe, dass dem so ist - die Zeit läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nu ist Donnerstag und ich habe die Daten leider immer noch nicht - das nervt ein wenig - es kann doch nicht so schwer sein, so etwas zeitnah loszuschicken:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden