Zum Inhalt springen

Suche für Doktorarbeit Bachelor/Master für Germanistik o Pädagogik


germanistiksuchender

Empfohlene Beiträge

Suche für meine Doktorarbeit Bachelors / Master für Germanistik oder Pädagogik, die dieses Fernstudium in den letzten drei Jahren abgeschlossen haben.

Es sollte nur ein kl. Fragenkatalog gegen Unkostenbeitrag beantwortet werden.

Wäre schön, wenn sich auf diesen Weg, Interessenten melden würden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Germanistik gibt es meines Wissens gar nicht im Fernstudium, reine Pädagogikstudiengänge ebenfalls nicht. Es gibt Frühpädagogik, Wirtschaftspädagogik, o.ä., allerdings sind diese Studiengänge teilweise sehr neu, daher ist fraglich, ob sich überhaupt schon Absolventen finden bzw. du hier Glück haben wirst. Vielleicht wendest du dich direkt die Hochschulen an, die diese Studiengänge anbieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Klugscheißerei am Rande (aber da du offenbar in Germanistik promovierst kann ich es mir nicht verkneifen): Es gibt keine Unkosten, sondern schlicht und einfach nur Kosten. Unkosten sind ein Widerspruch in sich selbst.

Zum Thema: Meine Freundin macht derzeit ihren Master in Theaterpädagogik - wenn dich nicht nur Fernstudenten interessieren, dann könnte ich sie fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...