germanistiksuchender

Suche für Doktorarbeit Bachelor/Master für Germanistik o Pädagogik

6 Beiträge in diesem Thema

Suche für meine Doktorarbeit Bachelors / Master für Germanistik oder Pädagogik, die dieses Fernstudium in den letzten drei Jahren abgeschlossen haben.

Es sollte nur ein kl. Fragenkatalog gegen Unkostenbeitrag beantwortet werden.

Wäre schön, wenn sich auf diesen Weg, Interessenten melden würden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Germanistik gibt es meines Wissens gar nicht im Fernstudium, reine Pädagogikstudiengänge ebenfalls nicht. Es gibt Frühpädagogik, Wirtschaftspädagogik, o.ä., allerdings sind diese Studiengänge teilweise sehr neu, daher ist fraglich, ob sich überhaupt schon Absolventen finden bzw. du hier Glück haben wirst. Vielleicht wendest du dich direkt die Hochschulen an, die diese Studiengänge anbieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für den Tip, ich halte in alle richtungen Ausschau,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, die Tendenz geht wie von der Hilfestellung bereits erwähnt :) in Richtung Bachelor / Master für Pädagogik. Bin für jede Art von Unterstützung dankbar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Klugscheißerei am Rande (aber da du offenbar in Germanistik promovierst kann ich es mir nicht verkneifen): Es gibt keine Unkosten, sondern schlicht und einfach nur Kosten. Unkosten sind ein Widerspruch in sich selbst.

Zum Thema: Meine Freundin macht derzeit ihren Master in Theaterpädagogik - wenn dich nicht nur Fernstudenten interessieren, dann könnte ich sie fragen.


Betriebswirt (VWA) | 6. Trimester Dipl. Betriebswirt (FH) an der PFH

Mein Blog dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mit leben :)

ja danke, frag bitte Deine Freundin, wäre ein Anfang.

Bachelor für Pädagogik ( Bildungswissenschaften ) wäre auch interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden