Zum Inhalt springen

Teilnahme an kostenlosem Einführungsseminar


Jimjau

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe ein paar Fragen zu den kostenlosen Einführungsseminaren (Maschinenbau).

Kann mir vielleicht jemand sagen, was genau man in so einem Seminar macht? Bekommt man da eigentlich schon erste Punkte? Lohnt sich denn der weite Weg (ca. 300 km), um daran teilzunehmen?

Und wie hoch ist denn so das Niveau auf den Einführungsseminaren? Nicht, dass man da schon einen Schrecken bekommt.... ;)

Es wäre schön, wenn mir da wer weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich kann dir eigentlich auch nur empfehlen hinzugehen. Ist sehr informativ und die erste Gelegenheit Mitstreiter persönlich kennenzulernen.

Es werden zwar viele dabei sein die dann evtl auch nicht weitermachen (war bei mir jedenfalls so), habe dort aber auch Komilitonen kennengelernt mit denen ich mich heute noch regelmäßig austausche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...