7 Beiträge in diesem Thema

Hallo an alle,

brauche dringend Infos über die Tba-Akademie Bamberg. Möchte dort eine Ausbildung beginnen und hätte gern Kontakt zu Absolventen dieser Einrichtung. Bin ganz dankbar für jedes feedback.

liebe Grüße

Venefica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo venefica,

ich habe im Oktober 2002 angefangen an der tba Akademie Bamberg Managementcoach und Psychotherapeutischer Heilpraktiker tba zu studieren - mache jetzt im November meine mündliche Prüfung vor dem Gesundheitsamt - die Ausbildung war (und ist) für mich sehr positiv !

Falls Du an weiteren Informationen interessiert bist maile mich direkt an unter info@petra-schwindt.de

liebe Grüße zurück

artep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Venevica,

kannst mich anmailen unter Kerstin-01@gmx.de

Bin seit ca. 1,5 Jahren in der tba Akademie und habe meine Zwischenprüfung gerade hinter mir.

Spannend, aufregend und viel Praxisbezug.

Viele Grüße

Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gggggggggggggggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gggggggggggggggg

Hallo Willi,

könntest du dein Posting kurz mit ein paar erklärenden Sätzen komplettieren?

Da es schon einige Fragen und Meinungen zur tba gab, würde mich das (persönlich) sehr interessieren.

Vielleicht kannst du ja ein bisschen Licht ins Dunkel bringen?

Viele Grüße erst mal

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo corusha,

kannst Du Deine Ausführungen begründen?

- Warum soll was nichts taugen?

- In wiefern ist eine Beendigung der Verträge nicht möglich?

etc.

Welchen Bezug hast Du zur tba?

Bitte achte darauf, hier keine falschen Tatsachenbehauptungen aufzustellen und sachlich zu argumentieren. Deine eigene Meinung darfst Du gerne schildern. Dieses dann aber bitte auch so kennzeichnen.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hier gelöschte Beitrag von Kerstin findet sich fast identisch hier.

Da das Thema im übrigen nun von allen Seiten beleuchtet wurde und venefica nach über zwei Jahren sicher eine Entscheidung treffen konnte, wird dieses Thema nun geschlossen.

Tauchen neue konkrete Fragen zur TBA auf, können diese natürlich gerne in einem neuen Thema gestellt werden.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.