Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Markus Jung

Monster.de mit Facebook-Interview zum Thema Fernstudium

5 Beiträge in diesem Thema

Morgen am Mittwoch, den 2. März 2011, wird Monster.de mit mir ab 11:30 Uhr bei Facebook ein Interview führen.

Darin werde ich Fragen zum Thema Fernstudium und Weiterbildung beantworten und das Besondere ist, dass sich auch andere Teilnehmer aktiv beteiligen können. Also ein richtiges Social Web Experiment.

Hier die Eventseite:

http://www.facebook.com/event.php?eid=168922319822282

Die genaue URL für das Interview wird dann kurz vor Beginn des Interviews auf der Seite bekannt gegeben.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das Interview läuft jetzt und ist hier zu finden:

https://www.facebook.com/notes/monsterde/live-interview-fernstudium-und-weiterbildung/10150291359073120

Alle Teilnehmer sind eingeladen, auch selbst Fragen zu stellen.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn die Teilnahme / Aktzeptanz?

Obwohl ich in Facebook nicht angemeldet bin (und von meiner Arbeit aus schongarnicht zugreife), würde mich die Resonanz schon interessieren.


Das passt, wie das Kind in den Brunnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann bei Facebook nicht sehen, wie viele Benutzer online sind. Aktiv mit Fragen beteiligt haben sich außer dem Team von Monster drei Personen. Das Interviewthema hat außerdem bisher neun "Likes" erhalten.

Das Interview kann unter dem oben genannten Link übrigens ganz öffentlich im Internet nachgelesen werden, ohne ein Konto bei Facebook haben zu müssen.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0