Zum Inhalt springen

Suche Mitstudierende im SS11 im Fach Diplom Wirtschaftsinformatik


asworm

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mich als Gasthörer für das neue Semester eintragen lassen und würde nun gerne "Leidtragende" kennen lernen

Da ich gleich mit dem 2.Semester beginne, würde ich gerne etwas von euren Erfahrungen profitieren.

Grüße aus Berlin

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

mich würde interessieren wie ihr euch das Wissen aneignet. Bisher beschaäftige ich mich nur mit einem Fach (Produktionswirtschaft) und wollte danach mit KLR weitermachen.

Da wir bei KLR kein Buch zugesand bekommen haben, frage ich mich ob es ausreicht die ca. 90 Seiten aus dem Semester Ordner durchzuarbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

mit produktionswirtschaft werde ich nicht richtig warm. dazu kann ich also bisher recht wenig sagen...

die musterlösungen kannst du ja auf der verlagswebsite runterladen. ich hoffe, dass es damit dann zum bestehen reicht :/

klr liegt mir mehr, damit habe ich angefangen und die 90 seiten gelesen und das wichtigste rausgeschrieben. dann habe ich die aufgaben am ende des skripts angefangen zu lösen. das geht auch mit dem skript recht gut.

aber da sehe ich auch noch die ein oder andere ungereimtheit (es gibt zb zum abschnitt 1 4 fragen, aber 6 lösungen). da hoffe ich auf den onlinecampus. da sollen auch altklausuren zu finden sein. wenn man die versteht, sollte die eigene prüfung machbar sein ;)

aber da fehlt mir noch der zugang zu. die post hat meinen antrag verschlampt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch raten, erkundigt euch bitte vorher, bei wem ihr die Klausur schreibt bzw. wer die Klausur stellt. Denn das kann sehr entscheidend sein. Der eine Prof. steht mehr auf Theorie, der andere Prof. eher auf die Praxis. Und je nachdem, welcher Prof es ist, würde ich das Lernen angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...