Zum Inhalt springen

Welches Studium/Weiterbildung machen, Richtung BWL?


mrandy

Empfohlene Beiträge

Nochmals Danke für die tollen Infos und Ratschläge!

Mit Euren Antworten habt Ihr meine Gedanken bestätigt... Der sinnvollste nächste Schritt ist wohl das Studium zum Bachelor.

Ist im Vergleich zum TBW bestimmt noch einen Schritt schwieriger, zeitaufwendiger und teurer aber evtl. doch rentabler.

Werde dann mal mein Mathe und Englisch auffrischen müssen und den für mich sinnvollsten Anbieter des Studiums rauspicken.

Wie habt Ihr Euch speziell auf Mathe und Englisch vorbereitet? Mathe war zwar nie ein Problem für mich aber meine Schulzeit ist doch ein wenig her. Was würdet Ihr mir raten bzw. wie seit Ihr vorgegangen?

Einige Anbieter haben ja Vorbereitungskurse im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Habe jetzt drei Anbieter in die enger Auswahl genommen. AKAD, HFH oder FernUni Hagen.

Habe schon ein wenig im Internet gestöbert, kann aber keine Tendenz erkennen was besser ist/wäre.

Bei AKAD und HFH ist der große Vorteil wohl die gute Betreuung und das Studienmaterial, wobei im Gegenzug natürlich die Kosten des Studiums erhbelich hoch sind.

FernUni Hagen ist der Bachelor Wiwi natürlich preislich fast schon ein Schnäpchen, dauert aber eben zeitlich länger.

Was mir hier Bedenken macht, bekommt man vernünftiges Material/Unterlagen im Vergleich AKAD und HFH zum lernen und wie sieht die Betreuung hier aus? Kann mir jemand einen Rat/Link/Erfahrung hierzu nennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...