gnwp

Erfahrungen Masterstudium Personalentwicklung

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo ihr lieben,

ich interessiere mich sehr für den Masterstudiengang Personalentwicklung an der TU Kaiserslautern.

Leider konnte ich noch keine Erfahrungsbereicht finden.

Ich hab so viele Fragen von der Bewerbungsphase bis hin zum Studienablauf. Ich habe mich durch den Studienführer gelesen. Würde aber gern wissen wir allgemein so die Erfahrung sind.

Ich würde mich freuen von jemanden zu hören.

Liebe Grüße


HS 2009 - 6. Semester Betriebswirtschaft HFH / SZ Dresden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich hab so viele Fragen von der Bewerbungsphase bis hin zum Studienablauf.

Stelle doch Deine Fragen einfach mal hier ein. Vielleicht findet sich ja jemand, der helfen kann.

Beste Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo fange ich an:

Ich würde gern wissen wie viele Studenten in dem jeweilgen Semester gerade sind. Ich weiß schon das 200 Studenten zugelassen werden. Aber wenn wenn sich mehr bewerben geht es nach Note im Erststudium und Jahre der Berufserfahrung. Ich würde einfach gern wissen ob die 200 schon erreicht worden sind.

Wie zu läuft es exakt mit den Unterlagen und den Einsendeaufgaben bzw. Online-Seminaren. Genauso die Präsenphasen am Ende des Semesters was für Erfahrungen sind gemacht worden bzw. wie lief es so für den einzelnen ab. Was ist hängen geblieben.

Ich will einfach alles positive und negative wissen.

Ich mache gerade mein Erststudium an einer Fernhochschule, absolviere dies aber gerade in einer völlig anderen Struktur. Und ich würde gern wissen wie die Struktur mit der TU Kaiserslautern mit dem Job in Einklang gebracht werden kann.

Wie sieht es mit den Materialien aus. Ist alles verständlich geschrieben? Muss man sich vielen selbst erarbeiten oder bekommen man doch den Stoff vorgegen.

Und so weiter und sofort ;)

Ich hab noch mehr..

Liebe Grüße


HS 2009 - 6. Semester Betriebswirtschaft HFH / SZ Dresden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden