Zum Inhalt springen

Bericht über eine Day School an der Open University


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Unter der Überschrift Day School - der Bericht aus Newcastle berichtet Burtchen über eine Präsenzveranstaltung der Open University. Im Unterchied zu den Residential Schools handelt es sich dabei wohl nicht um Seminare, sondern eher um Tutorien. Ich fand den Bericht auf jeden Fall interessant zu lesen - und ein Foto zum schmunzeln gibt es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ja, die Day Schools, die während des Professional Certificates und des MBA stattfinden, sind Tutorials, die ungefähr 7 Stunden inklusive Essen dauern. Gerade durch das Distance Learning ist es, zumindest für mich, wichtig, dass man seinen Tutor und seine Mitstudenten auch mal sieht und mit Ihnen reden kann. Ich kann jedem nur empfehlen, daran auch teilzunehmen, wenn der Kurs dies anbietet.

VG

Holger PD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Day Schools, die während des Professional Certificates und des MBA stattfinden, sind Tutorials, die ungefähr 7 Stunden inklusive Essen dauern. Gerade durch das Distance Learning ist es, zumindest für mich, wichtig, dass man seinen Tutor und seine Mitstudenten auch mal sieht und mit Ihnen reden kann. Ich kann jedem nur empfehlen, daran auch teilzunehmen, wenn der Kurs dies anbietet.

Die Day Schools an denen ich teilgenommen hatte, hatten kein Mittagessen inkludiert. Ich hatte mir ein Sandwich mitgenommen.

LG, Inés

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...