Pragmatikerin

Touristikfachkraft

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich interessiere mich für das Fernstudium zur Touristikfachkraft und habe bei meiner Suche hier im Forum nur ältere Beiträge (2006-2010) gefunden.

Auch über die Seite der Arbeitsagentur bin ich nur auf veraltete Informationsstände aus 2005 und 2006 gestossen.

Die Fernakademie Touristik und das Travel College für Touristik sowie das Ferninstitut Falk bieten diese Ausbildung aber nach wie vor an.

Weiss hier jemand Näheres über die Aktualität dieser Ausbildung, bzw. die Chancen die man danach hat?

Vielen Dank für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Pragmatikerin,

auf unser Website www.fernakademie-touristik.de findest du natürlich alle superaktuellen Infos über unsere Kurse. Gerne beantworten wir dir auch weitere Fragen per Mail oder am Telefon.

Dir noch einen guten Tag wünscht

das Team der Fernakademie Touristik aus Münster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, ich stehe schon per Mail mit Euch in Kontakt und werde mich wohl für Euch als Anbieter entscheiden.

Wie sieht das eigentlich aus mit dem Tourism-English-Kurs (das ist doch der gleiche wie English for Hotel & Tourism?)? Buche ich den auch über Euch, oder direkt über LinguaTV?

Viele Grüße, Pragmatikerin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schön, daß wir zu dem Kreis deiner Weiterbildungsfavouriten gehören. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Der Tourism-English-Kurs ist in Zusammenarbeit mit LinguaTV entstanden. Organisation, Prüfung etc. übernimmt LinguaTV. Auf http://www.linguatv.com/af/fernakademie-touristik findest du dazu weitere Infos und kannst kostenfrei und unverbindlich an einer Demolektion teilnehmen.

So dir der Kurs zusagt - wovon wir doch stark ausgehen ;-) - kannst du dich auf der Website direkt anmelden.

Sonnige Grüße aus Münster sendet die

FernAkademie Touristik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden